Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Stoffverlosung - Ballenweise

Moin Mädels,

ich sag es euch... Sobald das reale Leben so viel Zeit in Anspruch nimmt, dass fürs Bloggen kaum Raum ist, schleiche ich bei Nadine im Lager umher und suche etwas, was ich verlosen kann. Hehe, das nennt man dann "Schlechtes Gewissenkompensation" ihr sollt ja auch was davon haben, nech?! :)

Und heute ist mir was meeeeega tolles in die Hände gefallen!
2 Stoffballen (je ca. 6 Meter) aus der aktuellen Hilco Kollektion, designed by Hamburger Liebe.

Meine Schwester ist echt die Beste! (Und hat auch den tollsten Shop, logisch, oder? :))

Daher nun, hier für euch, exklusiv... Macht mit bis zum 28.09.2012 (24 Uhr) und gewinnt einen der beiden Ballen.
Es gibt also gleich zwei Gewinner. Die erste die ich ziehe darf sich die Farbe aussuchen und die zweite bekommt dann den "Rest" ;)

Ach ja, wer mal sehen will wie schick der Stoff auch als Kleidungsstück aussieht, sollte dringend bei Susanne vorbei schauen.



So und nun wie immer die langweiligen Spielregeln, aber was muss das muss :)

Mitmachen kann jeder bis zum 28.09. (24 Uhr)

  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert --> hüpf, einmal im Lostopf
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid (egal ob neu oder "alt" ;)) --> hüpf, das zweite Mal im Lostopf
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch auf euren Blog verlinkt (egal ob in einem Beitrag oder einer Sidebar), dann --> hüpf hüpf, könnt ihr noch zwei mal zusätzlich in den Lostopf hüpfen
Ihr könnt also bis zu 4 Mal in den Lostopf wandern (einmal kommentieren reicht, nur bitte dazu schreiben wie oft ihr teilnehmt). 
Teilnehmen kann natürlich jeder, egal ob mit oder ohne eigenen Blog!

Wir freuen uns über jeden der mitmacht und sind gespannt, was aus den feinen Stöffchen gezaubert wird!

Liebste Grüße,
Ricarda

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööööööööööööööön, mehr brauch ich eigentlich nicht sagen gell :-)

    Herzliche Grüße

    Andrea Sch aus Schw.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - wow - da mache ich natürlich mit, ich lieeeebe HL Stoffe ♥♥♥... ist also quasi meine Verlosung ♥♥ und dann möchte ich auch bitte gewinnen.... ja büdde!!
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ricarda, du schaffst es ja, immer noch einen draufzusetzen! Und da ich ja sooo viel Platz in meinem Regal habe, muss ich unbedingt einen ganzen Stoffballen gewinnen! Bitte 4 Lose für mich! Verlinkt ist schon!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht hübsch aus! Dann versuch ich mal mein Glück. Hiermit kommentiere ich. Leser bin ich auch. Ich hüpfe also zweimal. Der Rest dauert mir jetzt leider zu lange. Muss auch mal wieder was anderes tun als hier am Rechner zu sitzen. ;-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar - regelmäßige Leserin bin ich ja schon lange und verlinkt ist jetzt auch alles #Gewinnchance maximal erreicht#

    AntwortenLöschen
  6. Oh, gewonnen habe ich ja noch nie bei Euch, aber mitmachen tue ich doch jedes mal *lach*
    Also: HÜPF!

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. oh ich möchte mit rein Hüpfen.
    Also Kommentar und Leser deiner Seite.Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das auf meinen Blog teilen kann würde ich es auch noch machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Und deshalb ja nochmal: HÜPF

    Wobei ich immer nicht weiß, ob ich wirklich 4 x dann ein Kommentar dalassen muss...

    AntwortenLöschen
  9. Link geteilt :) weiß nur nich wie man regelmäßiger leser wird.. :(

    AntwortenLöschen
  10. hm ich teile es einfach auf Facebook :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, die sind schön.
    Ich würde davon eine Tunika für mich nähen. etliche Kosmetiktaschen und Tatüta´s.
    Werde es bei Facebook posten.
    Ich lesen ab jetzt immer :-)
    Lg Agnes Dahl

    AntwortenLöschen
  12. Uii da mach ich doch gleich mit, Hüpf Hüpf, verlinkt hab ich auch Hier (http://3-kleine-engel.blogspot.de) und Leser bin ich auch ;-)
    Ich hab ja noch nie was gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Vor allem bei sooo schönen Stoffen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind mal Stoffe nach meinem Geschmack :)

    Ich teil das mal auf meiner Pinnwand!
    Werde Fan und Blogleser :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Na der Stoff sieht ja toll aus. Ich hüpfe also mal mit einem Los ins Lostöpfchen ;)
    Lg Vera

    AntwortenLöschen
  15. Juhu,
    bin ich wohl die Erste :)
    Ich mag gerne mitmachen. Gilt auch bei Facebook zu kommentieren?

    LG Stefanie
    (stefanie.harsche@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ricardo, ich würde gern 1 mal in den Lostopf hüpfen :-)

    Beste Grüße aus Hamburg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Na das nenne ich mal einen Gewinn.
    Da muß ich ja mitmachen.
    Ich hab kommentiert,
    ich lese regelmäßig,
    und verlinkt hab ich auch.

    Macht vierfache Chance für mich.
    Ich drück mir die Daumen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mann, oh Mann! *nervös werde*

    HIIIIIIIEEEEEEEERRR IIIIIIIIIIICCCCHHHH!!!

    Was für eine hammermäßige Verlosung!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch schon länger als Leser eingetragen!

    Bin ich baff!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    ich hüpf rein in den Lostopf, vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Ich bin regelmäßiger Leser..................:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  21. hüpf...hüpf...hüpf...da mach ich doch gerne mit! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein schöner Stoff! Da wär ich doch gerne eine der Glücklichen - und hüpfe (in Ermangelung eines eigenen Blogs) 2 x in den Lostopf :o)

    AntwortenLöschen
  23. Sorry, vor lauter nervös habe erst jetzt gelesen, dass man nur einen Kommentar schreiben muss. Sorry.
    Bitte noch 2xmal in den Lostopf, habe das Bild schon verlinkt.

    GLG Stefi

    froehlichesdahinwerken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. WAHNSINN, du bist ja verrückt! Ganze Stoffballen! Da muss man ja einfach mitmachen! Leser bin ich schon, Kommentar wird soeben verfasst und verlinkt hab ich die Verlosung.

    Und jetzt hoffe ich ganz doll, dass ich Glück beim Ballen-Verlosen hab ;-)
    Favorit wäre Grün/Pink, aber der andere ist auch schön.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  26. Wow, das sind ja tolle Stoffe, der schwarz gelbe gefällt mir besonders gut!!! Würde gerne 4 mal in den Lostopf hüpfen, lese super gerne bei euch und das Bild nehme ich natürlich mit auf meinen Blog
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Ganz Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. super schöner & sehr toller Stoff :) wäre mir eine Ehre ihn in meinen Händen halten zu dürfen :)

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaa,ich mach 4x mit!Den Stoff wollte ich schon immer mal haben!
    -Kommentar
    -Leserin sowieso
    _Verlinkt 2x
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. ohhh ich hüpfe jetzt :D Und zwar 4 mal, denn verlinken werde ich nun auch :)

    AntwortenLöschen
  30. ooo, herrlich! da kann ich nicht nein sagen... das sind genau die, die mir fehlen (grau ist bei meinem dealer ausverkauft)... follower bin ich.. blog... flitz...

    AntwortenLöschen
  31. Oooooh, das sind wunderschöne Stöffchen...und dann gleich so viel davon zu gewinnnen, das wäre ein Traum!!!

    Ich würde also sehr gerne *zähl* 3 mal ins Lostöpfchen hüpfen, denn ich bin Neu-Follower, auch wenn ich schon eine ganze Weile regelmäßig mitlese und ich werde euer Foto sofort auf meinem Blog verlinken!!

    Danke für diesen wunderbaren Blog und die vielen tollen Ideen und Anregungen (dank euch habe ich z.B. Nadines halben Shop leer gekauft ;-) ), die ihr uns gebt!

    Liebe Grüße

    frau s. ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Boah das ist ja ne g**le Verlosung..... da hüpf ich doch direkt 2x rein in den Lostopf ....Leser bin ich nämlich ab sofort auch.... Kannte diesen Blog noch garnicht. lg Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Oh was für ein tolles Gewinnspiel ♥ Besonders der grüne Stoff ist wunderschön!
    Ich bin seit kurzem regelmässiger Leser und versuche gleich mal mein Glück :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  34. Uaaah... das ist ja mal ein Traumgewinn. Ich habe gleich alles getan um 4x in den Lostopf zu springen. :)

    Vielen lieben Dank dafür...

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll und wie nett von Euch :) Da hüpfe ich gleich zwei Mal in den Lostopf. Zum Verlinken bin ich zu dusselig, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  36. Oh mein Gott, was ist das für eine geniale Idee!!!!
    Da möchte ich aber bitte so was von in den Lostopf hüpfen !!!!
    Mit Karacho !
    1x mit Kommentar
    2x als regelmässiger Leser.....und
    4x weil ich euch in meiner Sidebar (Blogliste) verlinkt habe.

    UUUiiiiiiihhh, ich bin ganz aufgeregt, so ein toller Gewinn !!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  37. mit anlauf hüpf ich mal rein und ich bin treuer leser,habe euch hier verlink-->http://mauseloeckchenfaye.blogspot.de/2011/02/und-noch-eine-verlosunghuiiiso-tolle.html
    und kommentiert..ich glaub das macht dann 4 lose??
    geniaaaale verlosung übrigens!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  38. woww
    wie toll, die hhliebestoffe sind aber auch zu schön ;)...
    aber euer Shop ist echt klasse...gute Preise und super service
    liebe Grüsse
    chris
    apfelsternchen26@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Da springe ich doch direkt und mit Riesenanlauf in den Lostopf - beim Anblick der schönen Stoffe kann ich gar nicht anders.
    Ich bin also reingehüpft, schon lange regelmäßiger Leser und verlinkt habe ich hier:
    www.crea-diva.blogspot.de (Sidebar)
    Nun hoffe ich, dass eines meiner vier Lose auch gewinnt!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Oh hui da mache ich SO gerne mit. So wunderhübschen Stoff kann Frau schliesslich immer gebrauchen.:o)
    Ich verfolge dich schon länger und verlinkt bist du auch.
    Also schmeiss mich 4 mal rein.:o)))

    Danke dir hierfür.

    Alles Liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  41. Wow , was für eine Verlosung. Da bin ich dabei. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie toll, da hüpf ich doch gleich ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Kathrin

    kathrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Roooosen :)
    Da meine im Garten schon verblüht sind, brauch ich die dringend als Stoff ;-)
    LG Alexandra FrPunkt

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Ricarda.
    dann fange ich mal an,da machst du aber eine tolle Verlosung.Da kann man ja nur mitmachen.
    Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Kommentar geschrieben
    Verlinkt habe ich auch
    Leserin schon lange
    also 4 Lose bekomme ich, danke für so eine schöne verlosung.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  45. Gleich ein ganzer Ballen? Wow!
    Ich hab hiermit kommentiert und regelmäßiger Leser bin ich auch. Jetzt noch Daumen drücken ;)

    AntwortenLöschen
  46. hüpf, einmal im Lostopf
    würde mich sehr freuen auf den Stoff :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Ballen gewinne :o)

    AntwortenLöschen
  48. Yeah wie cool - du solltest öfter mal durchs Lager tigern . Ich bin auf jedenfalls mit von der Partie und versuche mein Glück so oft es geht.

    AntwortenLöschen
  49. KLASSE! Der Stoff ist klasse, die Verlosung ist klasse... ich mache gleich 4mal mit!
    Und ja, der Shop deiner Schwester ist mit einer meiner Liebsten :)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja eine supertolle Überraschung! Ganz lieben Dank dafür!! Beide Stoffe sind soo schön und deshalb versuche ich natürlich gern mein Glück mit 4 Losen, denn hier ist der Kommentar, Leserin bin ich schon längst und Euer Bild verlinke ich natürlich sofort!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  51. Bin dabei!!! Auch wenn ich die Nr Eins nicht als Glückzahl sehe... Aber ich kann mich ja vom Gegenteil überzeugen lassen ;)

    LG von der Katrin

    AntwortenLöschen
  52. Sooo schöne Stoffballen ... da hüpf ich in den Lostopf und hoffe das an meinem Geburtstag mein Name ausgelost wird ;o)

    1. Los mein Geschreibsel
    2. Los ich bin regelmäßiger Leser
    3.+4. Los ich hab das Bild in meiner Sidebar verlinkt!

    Also bin ich mit vier Losen dabei =oD

    Liebe Grüße aus dem grade sonnigen Bochum

    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. uih, sind die aber schön.
    Da mach ich doch gerne mit.
    Und regelmäßig lesen tue ich hier ja auch gern ;-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja eine supertolle Überraschung! Ganz lieben Dank dafür!! Beide Stoffe sind soo schön und deshalb versuche ich natürlich gern mein Glück mit 4 Losen, denn hier ist der Kommentar, Leserin bin ich schon längst und Euer Bild verlinke ich natürlich sofort!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  55. Wow, schon wieder eine Verlosung. Ihr seid super. Da es mit dem 8kg Stoffberg nicht geklappt hat, versuche ich es hier auch nochmals. Ich bin eigentlich regelmässiger Leser, habe mich aber nun auch offiziell eingetragen. Also hüpf x2 in den Lostopf.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Babs

    AntwortenLöschen
  56. Yeah wie cool - du solltest solltest öfter mal durchs Lager tigern . Ich bin auf jedenfall mit von der Partie und reize alles voll aus. Geteilt ist es, als Favorit seid ihr gespeichert und nen Kommentar verfass ich grad ;-)

    AntwortenLöschen
  57. *kreisch*
    Was ist dass denn für ein gewinn!!! Saugeil!

    Ich hüpfe 4 mal in den Lostopf...
    kommentiert hab ich nun,
    Lesen tu ich schon länger,
    verlinken werd ich in der Sidebar.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  58. Diese Stoffe sind super und da ich noch Nähanfänger bin könnte ich sie super gebrauchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  59. uiuiui, ich muss in den lostopf!
    die gelben blumen würden ganz hervorragend in mein wohnzimmer passen. ich seh sie schon als kissen, decke, husse, platzdeckchen, ...

    AntwortenLöschen
  60. Wow, was für ein toller Gewinn!!!! Da will ich doch glatt mitmachen und würde mich rieeeeeßig freuen, wenn mich das Los treffen sollte :-D

    Seid lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    also mir fehlen die Worte das ist ja eine wahnsinns Stoffverlosung und wer kann da schon wiederstehen also ich nicht *lach*.
    Und da mache ich doch gleich mal mit.
    Auf meinem Blog ist ein Post zu eurer Verlosung mit Bild, ich bin ein neuer Leser und schreibe jetzt ein hoffentlich nettes Kommentar also hüpfe ich dann gleich 4mal in den Lostopf.

    Euer Blog ist schon lange in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt , so bin ich immer auf dem neusten Stand was so bei euch passiert.

    http://yvonnes-naeh-chaos.blogspot.de/2012/09/wahnsinns-stoffverlosung-bei.html

    Ganz liebe Grüße Yvonne

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

    AntwortenLöschen
  62. Oh, was für wundervolle Stoffe! Da möchte ich gern mitmachen. Bin auch schon seit einiger Zeit Leserin von dir.
    Liebe Grüße
    Saphye

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das ist doch mal 'ne super Verlosung!! Und dann noch diese Stoffe... Da hüpfe ich gleich zwei mal in den Lostopf: Einmal fürs Kommentieren und einmal fürs Blog-immer-Lesen. :-) Lieben Dank schon mal!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Uhi, da komm ich jetzt vier Mal in den Lostopf, da ich hier nun auch kommentiere.
    Das ist so toll mit meinen Lieblingsstoffen ;-)

    Herzlichst
    musicnsun

    http://musicnsunkunst.blogspot.de/2012/09/stoffverlosung-ein-link.html

    AntwortenLöschen
  65. http://handmade-elfi12.blogspot.de/
    Bin noch Anfänger, freue mich aber über Anregungen und eure Besuche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    mensch das sind ja tolle Stoffe. Echt schön, da muß ich doch mit machen und Hüpf gleich 4 x ins Töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  67. Leider hab ich ja immer Pech... Aber bei den supertroopertollen Stoffen muss ich einen Versuch wagen! ;-)

    Dann gleich 4 mal ins Töpfchen und der Link auf meinem Blog wird sofort gemacht!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ricarda :)

    deine Schwester hat echt nen tollen Shop.
    Grad heute erst wieder Post von ihr bekommen.
    Jedenfalls gefällt mir der Blog auch, daher folge ich euch jetzt und habe euch grad in meinem Blog mit Bild in die Sidebar verlinkt.
    Wenn ich jetzt richtig aufgepasst habe, darf ich
    4 Mal in den Lostopf, oder?

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  69. Was für schöne Stöffchen.
    Da versuch ich doch gleich mit 4 Losen mein Glück.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das ist ja eine super Verlosung! Da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen. 2mal, weil ich schon eine Weile hier mitlese!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. Hüpf und hopse, hüpf und spring
    wie toll seid ihr denn!!!!
    Also ich bin regel. Leser hab Kommentiert und verlinkt wird sofort!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  72. W O W... so tolle Preise... ganz hin und weg... und du hast wirklich 1 B A L L E N geschrieben und nicht 1 M E T E R???
    Da hüpf ich doch 4 x ins Töpfchen (comment ist hier, Leserin bin ich schon länger und dein Bild nehm ich auch sofort mit...)
    und jetzt ggggggaaaaaaaaaaanz fest Daumen drücken...
    Gruß + Dank von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll, ich finde den mit gelb ja allerliebst. Und auch wenn ich dann mal nichts für meine Jungs nähen würde, käme vielleicht mal etwas für mich dabei herum!
    Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, SImone

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)

    Das ist ja eine gnaz großartige Verlosung die du aus schlechtem Gewissen auf dei Beine stellst....Nun ich finds gut!

    Ich bin regelmäßiger Leser und kommentiere gerade also hüüüüpf hüüüpf 2 mal in deinen Topf!

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen
  75. Das nen ich ja mal ein Gewinn!!! *hoff :)

    AntwortenLöschen
  76. wow, ein klasse gewinn...

    Kommentar- erledigt
    Leser- erledigt
    Verlinkt- erledigt

    Also 4 mal hüpf in den lostopf :)

    glg lisa

    AntwortenLöschen
  77. na, das las ich mir nicht entgehen und wünsche mir ganz viel Glück! Tolle Verlosung vielen DAnk! Ich bin mit 4 Losen dabei! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  78. Oh da hüpfe ich auch super, super gerne ins Lostöpfchen! :)

    Geteilt habe ich es über FB: https://www.facebook.com/sabine.gieraths/posts/167174530073649

    Leser bin ich jetzt auch :)

    Herzige Grüße
    Biene von Krumme-Nadel.de

    AntwortenLöschen
  79. Was ist denn das für eine tolle "Schlechtes-Gewissens-Kompensation"?! Sensationell! :-) Und ja, es ist die beste Schwester der Welt mit dem tollsten Shop! :-)
    Ich springe als alte Leserin mit meinem Kommentar und Deinem Bild auf meinem Blog gerne 4x in den Lostopf... mit Anlauf und Kopfüber!!!
    Viele liebe Grüße und Danke für diese super Verlosung!
    Sina

    AntwortenLöschen
  80. Wow! Wie toll! Ein ganzer Ballen????
    Da bin ich aber sowas von dabei! ;)
    Leserin bin ich schon lange und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar...
    Also hüpf ich 4 (!) mal in den Topf!!! :-)))
    Danke an dich und dein Schwesterherz für das coole Giveaway!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  81. Ui, da würd ich gerne gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  82. Ich mach hier mal den Anfang :-)
    Ich würde mich super freuen einen Ballen zu gewinnen, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich :-) Hüpf, hüpf :-) Ich hoffe das mit der Verlinkung hat geklappt.

    AntwortenLöschen
  83. Wow, schon wieder eine sooo tolle Verlosung!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück, und hüpfe 4 mal mit ins Töpfchen (Leserin bin ich schon lange, und verlinkt hab ich hier http://purzelbine.blogspot.de/ in meiner Sidebar :o) )

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  84. Huhu, der Stoff sieht ja wirklich klasse aus!!! Einen eigenen block hab ich leider nicht hab es aber öffentlich auf meiner Facebookseite geteilt, hoffe das ist ok? Somit hab ich 4 Lose. Ich freu mich

    AntwortenLöschen
  85. Oh was für ein schönes Gewinnspiel. Ich hüpfe zweimal, einmal als Leserin und einmal als Kommentiererin ;)

    Liebe Grüße, Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  86. Da mach ich doch gerne mit ! In der Hoffnung das ich eventuell auch mal Glück habe ! Die Stoffe finde ich toll !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  87. Da hüpfe ich als regelmäßige Leserin mit diesem Kommentar doch gern 2x in den Topf :)

    AntwortenLöschen
  88. Bin ich jetzt tatsächlich die Erste? :)
    Dieser Stoff ist super schön! :)
    Ich versuche dann mal diesen Post in meinem Blog zu veröffentlichen und hoffe, dass ich dann 4x im Lostopf lande! :)
    Liebe Grüße aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde gern wieder mit ins Lostöpfchen! Bei den tollen Preisen kannst Du ruhig öfter ein schlechtes Gewissen haben;)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  90. So toll :)
    hüpf mal rein

    lg magda

    AntwortenLöschen
  91. und hüpf nochmal rein

    lg magda

    AntwortenLöschen
  92. hallo, ich finde eure aktionen immer super toll. wenn ich gewinnen würde, dann bekommt meine mama zum 60. eine tasche, denn sie liebt taschen in allen farben und variationen. lg andrea

    AntwortenLöschen
  93. Wow, da muss ich einfach mitmachen und werde gleich vom PC aus den Beitrag auch nichmal teilen, um meine Trefferchance zu erhöhen. Sooooo ein schönes Stöffchen, da fallen mir gleich mehrere Dinge ein, die ich daraus zaubern könnte :-)

    AntwortenLöschen
  94. Da versuch ich doch mal mein Glück :) Ich hüpf zweimal in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
  95. wow danke für die Verlosung, ich wäre ja gerne dabei.... auch öfters.... aber ich hab keinen blog? aber ich würde gerne regelmässig deine blogs lesen :-)
    LG Michaela
    http://www.facebook.com/pages/Feenkiste/193899287300094

    AntwortenLöschen
  96. Gelikt, geteilt und kommentiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  97. Sehen echt toll aus die beiden Stoffe. Und dann hat man auch noch die Möglichkeit den Meterweise zu bekommen. Wahnsinn. Ich hüpfe gleich 4 mal in den Lostopf. Denn Leser bin ich schon ne ganze Weile, mein Kommentar hinterlasse ich gerade und verlinkt hab ich die ganze Sache auch auf meinem Blogg :)

    lg dora

    AntwortenLöschen
  98. oh wie schön sind den dieses Stöffchen .... wäre ja echt cool die zu gewinnen...... ich verlinke euch , bin leser und hier mein Kommentar.... Ausserdem freue ich mich schon auf meine Labels........

    AntwortenLöschen
  99. hopp,hopp hüpf rein......nehme 2xmal dran teil....

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  100. ohjaaaa wunderschöne schätze! Toll, was ihr da so zu finden habt :-D
    und deswegen nehme ich alle 4 lose.
    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  101. Ja Wahnsinn! Da hüpf' ich doch gleich mal in den Lostopf - und zwar zwei mal :)

    AntwortenLöschen
  102. ohjaaaa wunderschöne schätze! Toll, was ihr da so zu finden habt :-D
    und deswegen nehme ich alle 4 lose.
    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, da hat mein Handy mal wieder gesponnen...

      Löschen
  103. Hallo ,tolle Aktion,
    ich bin bei alles-für-selbermacher auf Facebook aufmerksam geworden ...
    schöner Blog, werde ab jetzt fleißiger Leser sein ...hab die seite auch schon in meine Lesezeichenliste gespeichert ...toll das es so viele kreative Menschen gibt .
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, ui das ist ja toll, mach ich gleich mit und bin schon ein Leser von euch.... Ab morgen gibts auch eine Verlosung bei mir, schaut mal rein....
    Lieben Gruss
    FAbienne

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Ricarda,

    wie?!?!?! Noch keinen Kommentar dazu bekommen...Also ich würde gerne mein Glück versuchen und einen der schönen Stoffballen gewinnen.Als Leserin bin ich schon etwas länger,kommentiert habe ich Euren Bericht auch gerade,und auf meinem Blog werde ich darüber auch eine Info machen...*Alles erledigt* ;))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  106. Huuhu, naaaaaaaa, dann bin ich doch glatt 4 mal dabei!! Sowas DARF ich mich ja nicht entgehen lassen...

    Und wenn so bei Dir die "Schlechtes Gewissenkompensation" aussieht, dann darfste gern öfers... lol

    Ganz liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  107. Ohhhhh toll! Coole Schwester und bestimmt toll, mal so einfach Stoffstöbern :-)
    Ich hüpf 4 Mal!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  108. Hallo,

    na dann ich würde gerne vie Mal in den Lostopf. Kommentar ist da, Leser bin ich auch und verlinkt habe ich links in der Sidebar. http://jojuswelt.blogspot.de/

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Und hüpf, hüpf, hüpf, hüpf :-)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  109. Wow....was für eine tolle Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück :) Tolle Stoffe :D Hüpf gleich 4x in den Lostopf :) Danke das ich dabei sein darf!
    Lg NiMi

    AntwortenLöschen
  110. Ohohoh! Als treue Leserin hüpfe ich gleich einmal in den Lostopf und dann mit Anlauf ein zweites Mal und kommentiere mal fröhlich diese tolle Verlosung!
    Da möchte ich natürlich sooooo gerne gewinnen!
    Ich drück mir mal fest die Daumen!
    Liebste Grüße von der *lini*

    AntwortenLöschen
  111. Ich würd auch gern 4 mal reinhüpfen .. :)

    1. kommentiert währe hiermir erledigt :)
    2. ich bin mehr oder weniger neue Leserin (seit 2 Wochen ca)
    3.+4. ich euch auf meiner Facebookseite geteilt habe .. ;)

    Vielleicht ist das Glück ja mal auf meienr Seite :)

    Liebe Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  112. moin, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.... deshalb hüpf ich gerne 2x in den Losopf , denn fleißig lesen tu ich schon ;-)

    GLG & vielen Dank für diese tolle Idee

    Andrea

    AntwortenLöschen
  113. da hüpfe ich gerne mit 2 Löschen ins Töpfchen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  114. da versuch ich doch mein glück und spring gleich zweimal in den lostopf
    * für den kommentar
    * und als regelmäßige leserin (über bloglovin)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!
    Tolle Idee, super Gewinn!
    Hiermit hüpfe ich 4 Mal in den Lostopf! Lese hier schon länger mit und habe auf meinem Blog verlinkt!
    Und jetzt drück ich mal die Daumen, mir :-) und natürlich allen anderen!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  116. 4x hüpf

    und gaaaaaaaaaaanz doll auf mein Glück vertrau

    LG
    LIL

    AntwortenLöschen
  117. *boing boin boing* Ich bin reingehüpft, wie könnte ich anders bei diesem Herzensstöfflein <3

    AntwortenLöschen
  118. Coole Stoffe, coole Sache, da hüpf ich doch gleich mal ganz cool ins Töpfchen.
    Lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!
    Das ist ja super! Ich mach da gerne mit und hüpfe einmal in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  120. Hallo!
    Wow was für eine Verlosung,na da hab ich ja Glück,dass ich schon regelmäßige Leserin bin....und verlinkt wird eure Verlosung natürlich auch noch...
    Puh...das.heisst jetzt also 4x hüpf hüpf hüpf hüpf......
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  121. Wie toll :) Ich bin auch schon Leserin und lande deshalb auch zweimal im Lostopf.
    Was für ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  122. Noch keine Kommentare? Dann fang ich mal an... Das sind sooo schöne Stöffchen, hab auch schon im Kopf was ich damit anstellen könnte ;-)
    Hüpf, hüpf, bin eben 2 Mal ins Töpfchen gesprungen. LG

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Namensvetterin. Ich hüpf 2 x rein. :)

    AntwortenLöschen
  124. An einem Ballen kann ich trotz Platzmangels unmöglich vorbei schleichen.... Also hüpfe ich mit Freuden in den Lostopf. Mit 2 Losen. LG, Marja

    AntwortenLöschen
  125. Wow, wie cool ist das denn?? Natürlich bin ich regelmässig in eurem Blog anzutretten (virtuell, wenn ich ihn lese)...

    Liebe Grüsse,

    Debbie aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  126. Upps,
    schon sooooo viele? Gerne mach ich mit... Lesen tu ich schon lange, also 2x in den Lostopf.
    Verlinken upin meiner Sidebar bekomme ich gerade nicht hin. Liegt's mal wieder am Tablett?
    Gaaanz toller Verlosung!Glg
    miniheju

    AntwortenLöschen
  127. Huhu,
    ooooooh wie schön, ich hüpfe auch direkt zweimal rein!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  128. Hallo,
    das ist wieder mal eine tolle Aktion. Vielleicht hab ich ja Glück, ich hab schon ne Idee was ich mit den schönen Stöffchen anstellen könnte.
    Hüpf, hüpf, bin eben 2 Mal ins Töpfchen gesprungen. Einen Blog hab ich leider

    Liebe Grüße
    Daiane

    AntwortenLöschen
  129. Ahhhh...ihr seid ja der Knüller! Ich ringe gerade nach Luft! Leser bin ich.....kommentieren tu ich immer wieder gerne! Nur das mit dem Verlinken....ich blicke es nicht...also 2 Lose für mich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  130. Wow, das ist ja ne supertolle Verlosung ich mache mit 4 Losen gern mit :-)... Kommentar, Leserin und Verlinkung. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  131. Yeah, grandiose Sache!!!!!!!!!!! Vielleicht habe ich ja mal Glück und meine neue Nähmaschine bekommt was zu tun :)

    AntwortenLöschen
  132. OOOHHH JAAA, ich bin dabei !!

    *hüpf*

    *hüpf*

    Und dann drücke ich mir noch ganz egoistisch selber die Daumen ...

    Hast du tolle Ideen :)
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  133. Du meine Güte, was ein Gewusel in dem Topf. Aber da nutzt alles nichts, wenn ich gewinnen möchte, muss ich mit rein. Also Mädels - macht bitte ein kleines bischen Platz. So - bestens gelandet! Leserin bin ich auch schon länger, aber verlinken kann ich nicht (ich bin ein Compi-Dummi).

    Dann mach ich es mir hier mal gemütlich mit allen anderen. Und vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    Liebe Grüße und viel Glück für alle,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  134. UIUIUIUIUI, da hüpf ich doch auch gern mit rein :-) Ich folge ich ja eh schon, kommentiert hab ich auch und dann hinterlasse ich im Blog auch gleich noch einen Link.

    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Ricarda

    Was für eine tolle Verlosung.

    Natürlich probiere ich sehr sehr gern mein Glück und hüpfe gleich 4x ins Töpfchen

    1. kommentiert -> erledigt
    2. Leser -> schon lange
    3. +
    4. verlinken -> zu finden unter: www.mama-colette.blogspot.de

    Liebe Grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  136. Uiuiui - so schöne Sachen!!!

    Da mach ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  137. Wow! Wow! Wow!

    Da hüpfe ich als regelmäßige Leserin doch gerne mit hinein in den wahrscheinlich pickepackevollen Lostopf....egal, ich probiere es mit meinen 4 Losen :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  138. ach wie wundervoll ....
    da möchte ich natürlich dabei sein. Lesen tue ich auch schon regelmäßig ( Dank "alles für selbermacher")
    und verlinkt habe ich diesen Beitrag auch.
    ach wie spannend ;-)
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  139. Das ist ja ne tolle Schwester....<3


    Darum auch 4 x HÜPF in den Topf.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  140. Oh wooooow, was für ne genial-schöne Verlosung!!! Ich mach mich auch mal mit 4 Losen breit!! Leser bin ich scho länger und verlinkt werdet ihr in meiner Sidebar!!
    GVLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  141. Fester Stammleser Nummer 990 werde ich nun sein,
    denn bei so´ner Verlosung muss ich dabei sein!
    Einen ganzen Ballen und nicht nur nen Meter,
    dann kann ich die ganze Familie benähen, nicht nur den Peter.
    Hamburger Liebe punktet mit Traumstoffen,
    da kann ich jetzt Daumen drücken und hoffen.
    Ich zähl bis 3 und spring schnell hinein,
    macht Platz für meine beiden Löslein!
    In Eurem Blog schau ich mich nun um,
    bis später...dideldum...

    AntwortenLöschen
  142. Hallihallo :)
    Dank meines RSS-ABOS habe ich diese Verlosung netterweise promt als Info in meinem Mailprogramm gefunden :)
    Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Leider habe ich keinen Blog. Schade :(
    Liebe Grüße
    Lilia

    AntwortenLöschen
  143. Was sind denn das für Hammer-Preise - Wahnsinn! Also ich hüpf gleich 2 X rein: 1 X mit meinem Kommentar und 1 X, weil ioch schon länger treue Leserin bin.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  144. hüpf und schon bin ich drin :)
    tolle verlosung...wobei das wahre leben darf finde ich vor dem virtuellen immer vorrang haben :)

    AntwortenLöschen
  145. Klasse Stoffe!mal schauen,ob das Glück mitspielt...

    AntwortenLöschen
  146. na dit is ja mal toll. Da mach ich glatt mit und hüpfe 4fach in den Topf.
    Gruß, Mella!

    AntwortenLöschen
  147. Klasse Stoffe!mal schauen,ob das Glück mitspielt...

    AntwortenLöschen
  148. Ich bin gerne dabei :)

    Kommentiert, Aboniert und hier auf meinem Blog verlinkt http://www.nelefees.blogspot.de/ =)

    Ganz liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,

    das ist ja eine super Verlosung :-D
    Ich hüpfe rein ins Töpfchen...
    Ich lese deinen Blog regelmäßig habe aber keinen eigenen Blog. Hüpfe ich dann 1x oder 2x?
    Egal, vielleicht habe ich ja Glück...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea (sleo1204@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  150. halli hallo :)
    also das man sowas gewinnen kann ist ja mal toll :) fange gerade an mich im nähen zuversuchen da kommt sowas immer gut u teilen würde i natürlich auch mit paar fleißigen näh-mamas in meiner umgebung :)drücke hier allen die däumchen aber mir natürlich ein bisschen mehr :D
    liebe grüße die claudi

    AntwortenLöschen
  151. Oh, was für eine tolle Verlosung!!
    Ich hüpfe 4mal rein, Du bist verlinkt und Leser bin ich schon lange,
    lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Ricarda - wooohh, so cool, das möcht ich doch gerne gewinnen - lese schon eine Weile mit, Verlinken kann ich (immer noch) nicht :-(... drum "nur" zwei Lose für mich. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  153. was??? man kann einen ganzen BALLEN gewinnen?? wie krass ist das denn?
    na, ich bin auf jeden Fall mit 2 Losen dabei, eins vom regelmäßigen Lesen und
    eins vom in den Lostopf hüpfen.
    vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  154. Huhu!
    Ich kommentiere, verfolge und mache Werbung! ;)
    http://feenzauberei.blogspot.de/2012/09/verlosung_20.html


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  155. Mädels, ihr seid mal wieder der absolute Knaller. Soviel wunderschöner Stoff. Da probiere ich doch auch gerne wieder mein Glück und hüpfe gleich mit vier Losen ins Töpfchen. Vielen Dank für diese geniale Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  156. So ein Gewinn wäre schon richtig toll. Ich versuch mal mein Glück :) dann könnte ich meine 3Monate junge Neele komplett neu ausstatten und wahrscheinlich noch einiges andere :)

    bin erreichbar unter kirsten78@gmx.net

    AntwortenLöschen
  157. Ich habe auch alles erledigt: hier mein Kommentar, Leserin bin ich auch schon seit längerer Zeit und einen Post in meinem Blog habe ich auch bereits veröffentlicht.
    Nun hüpfe ich gern in das Lostöpfchen und drücke die Daumen, dass bald einer der farbenfreudigen Stoffe mir gehört.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  158. hui, super, ich mach mit vier Losen mit!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  159. Was Traumstöffchen - da wird der Lostopf sicher randvoll werden.
    Ich versuche auch mein Glück - und das bitte gleich 4x - Verlinkung ist schon erledigt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  160. so verlinkt und kommentiert u lesen werd i jetzt auch öfter :)

    AntwortenLöschen
  161. Ui, ein ganzer Ballen?? Da versuche ich doch mein Glück und singe *oh wie fein, oh wie fein, da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen rein* und zwar ganze 4 x.

    Liebe Grüße,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  162. ich verfolge euch und hüpfe damit gleich 2 mal in den lostopf. und jetzt drück ich mir die daumen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  163. Hallihallo :)
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit in den Lostopf und nutze alle vier Chancen, denn Leserin bin ich schon und verlinkt biste auch :)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  164. Hallo, also meinetwegen darfst du ruhig ein schlechtes Gewissen haben wenn wir dann die Chance auf Gewinne haben ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  165. Ohhh Wie schön ! Dann hüpfe ich 1x

    AntwortenLöschen
  166. Das ist ja mal ein toller Stoff.. Jetzt werde ich meine Gewinnchance maximal ausnutzen und mach bei allem mit und jetzt hüpf ich das 1x in den Topf

    AntwortenLöschen
  167. Uiuiuiuiui, wie toll!! Da bin ich natürlich dabei!! Und zwar gleich vierfach, mit meinem Kommentar, als treue Leserin und mit Verlinkung in der Sidebar auf www.knopfbuechse.blogspot.com!!
    Danke für die tolle Verlosung!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  168. Wow, sehr schöne Stoffe. Dann versuch ich auch mal mein Glück.
    1. Ich kommentiere hiermit diesen Post.
    2. Ich bin zwar neue Blog Leserin aber mit Sicherheit ab sofort treue stille Leserin.
    3. Ich habe diesen Post bei mir auf meiner FB Seite verlinkt unter:
    https://www.facebook.com/nancy.hauptmann

    Somit hüpfe ich 4 mal mit ganz ganz großem Anlauf in den Lostopf. :D

    Ganz liebe Grüße Nancy (nancy1007@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  169. WUAH, da ich absolut "dutch love" abhängig bin, muß ich natürlich auch mitmachen! Ein ganzer Ballen *kreisch*
    Schwarz-gelb ist mein absoluter Favorit....*träum*
    Ich bin schon regelmäßige Leserin, hab hiermit kommentiert und das Bild nun in meiner Sidebar, wobei ich noch versuche es größer zu bekommen.... hach wie spannend!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  170. Huhu. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Da hüpf ich dann 2x in den Lostopf.

    Hüpf-Hüpf

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  171. So eine coole Sache.. ich bin hier, ich bin Leserin, ich hab euch verlinkt !

    Na dann mal allen viel Glück :))

    Liebe Grüße Alex

    LinaLinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  172. Das ist ka eine tolle Verlosung. Ich hüpfen zweimal in den lostopf. Einmal Kommentar und einmal schön lange Leserin.

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  173. Hallo liebe Ricarda,

    das sind ja suuuuuuuuuper tolle Gewinne! Da ich dich mit deinem Blog im Google Reader habe und selbst keinen Blog habe, hüpfe ich nur einmal in den Topf, aber versuchen kann man bzw Frau es ja mal =) Wäre toller als toll =)
    Übrigens liebe ich deine Werke, die du nach Lillesoll und Pelle zauberst, da könntest du gern die Tante meiner Mäuse sein =)
    Netten Gruß und einen schönen Abend noch,
    dagi

    AntwortenLöschen
  174. Oh wow, ich komme grad aus dem Staunen nicht mehr raus! Das ist ja soooo toll!!

    Ich würde gerne 4 Mal in das Lostöpfchen hüpfen! Verlinken tu ich auch: www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  175. Uiiiiiiii!
    Was soll man dazu sagen? Ich hoffe, ich habe Glück ;)
    Ich hüpfe 4x in den Topf und verlinke auch gleich das Gewinnspiel!!!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  176. Huhu. Das ist ja wieder eine tolle Verlosung! Da hüpf ich dann 2x in den Lostopf.

    Hüpf-Hüpf

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  177. Oh wow, dass ist ja mal wieder der absolute Burner! Natürlich möchte ich da direkt 4x ins Lostöpfchen hüpfen!

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  178. Boohr! Wir sind immer wieder verzückt zu wie vielen Kommentaren sich deine Leser hinreißen lassen. Aber bei der Verlosung ja auch kein Wunder! Wir sind dabei und wollen auch gewinnen.. und sollen wir die ersten sein: Grau-gelb!! Irgendwann müssen wir ja auch mal gewinnen!!

    AntwortenLöschen
  179. Wahnsinn!!! viermal bin ich dabei! da will ich doch keine chance verlieren...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  180. Ui, ist ja ganz schön kuschelig hier im Lostopf, aber klar, bei DEM Gewinn... Dann hüpfe ich doch zweimal rein, wegen dem Kommentar und bin regelmäßige Leserin. Also Platz da im Lostopf, hier komme ich :-)

    Finde euren Blog übrigens sehr schön, lese gerne mit! Macht weiter so!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  181. Oh, wie cool ist das denn? Als ob 'ne Stoffverlosung nicht schon ein Knaller wäre! Dann auch noch nen ganzen Ballen verlosen?! Da probier ich gerne mein Glück!
    PS: Lasse mich auch gerne als zweites ziehen, da ich mich sonst bestimmt eh nicht entscheiden kann..
    lg Vera

    AntwortenLöschen
  182. Wowowoow, das ist aj eine tolle Verlosung! :-)
    Ich mache gerne mit und hüpfe 2x rein :-)
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  183. WAHNSINN! Das ist nicht euer Ernst oder? :D Ihr seid verrückt!! Da versuche ich natürlich mein Glück! Ich bin begeisterte Leserin, und verlinken werde ich diese unglaubliche Verlosung natürlich liebend gerne!
    Liebe Grüße an euch beide.
    Kathi

    AntwortenLöschen
  184. ich hüpfe miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit Anlauf!!! Danke fr die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch! Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, hier ein paar Worte zu hinterlassen :)